ÜBER UNS

Bei uns wird gebaggert, gegraben, recycelt und vieles mehr – und das seit über 40 Jahren.

Die Karl Rapp GmbH wurde im Jahr 1982 von Karl Rapp gegründet, im Jahr 1991 erfolgte sodann die Gründung der GmbH. Nach und nach wurde aus dem Einmannbetrieb ein progressives Unternehmen, bei dem nicht nur die Mitarbeiterzahl kontinuierlich gewachsen ist. Marcel Rapp stieg im Jahr 2005 nachdem er den Straßenbauermeister erfolgreich abgeschlossen hatte, in die Geschäftsleitung der Firma seines Vaters mit ein, erweiterte den Betrieb und setzt die Firmenziele im Sinne seines Vaters fort.


Durch die tägliche Arbeit entstanden im Laufe der Jahre unzählige Ideen, deren Umsetzung eine stetige Fortentwicklung mit sich brachte. Bereits im Jahr 1994 wurde unter dem Aspekt des Umweltbewusstseins eine Brecheranlage zur Gewinnung von Recyclingmaterial angeschafft. Damals standen Umweltschutz, Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung noch lange nicht in dem Fokus, wie heute. Für unser Dafürhalten war diese Entwicklung jedoch vorhersehbar und wir haben bereits damals in den entsprechenden Ausbau der Firma investiert.


Heute besteht das Karl-Rapp-Team aus einem qualifizierten Mitarbeiterteam. Jeder einzelne beherrscht seinen Job und begeistert sich dafür. Zusätzlich stellen wir uns dem Wandel, beschäftigen uns mit Recycling und bieten individuelle, zukunftsweisende Lösungen für jede Aufgabenstellung. Dabei begleiten wir Sie vom Anfang bis zum Ende als vorausschauender, zuverlässiger und kompetenter Partner.


Auch nach vielen Jahren entfalten wir unzählige Vorstellungen um uns weiterzuentwickeln.


Warum wir?


Unser Geheimnis? Wir lieben unsere Arbeit. Mit über 40 Jahren Erfahrung in der Branche sind wir ein äußerst verlässlicher Partner. Wir nehmen jede Herausforderung an und widmen uns unseren Projekten mit maximaler Energie und Aufmerksamkeit.


Jeder Kunde ist einzigartig. Deshalb passen wir unser Angebot genau Ihren Anforderungen an. Egal, wie groß die Aufgabe ist die Sie uns stellen – wir nehmen uns für Sie Zeit.

Lange geplant und im Sommer 2023 fertiggestellt!


Unser neues Firmegebäude

Stockwiesen 4

Aichtal-Aich

Wege optimiert, modernisiert und maximale Effizienz geschaffen - mit unserem neuen Firmengebäude direkt auf unserem Werksgelände haben wir nun alle Bereiche unter einem Dach zusammengefasst.

Share by: